Ihre Problemlöser aus Leidenschaft

Team | Beratung

Gottlieb M. Bayrhof

Geschäftsführender Gesellschafter
Dipl. Betriebswirt (FH)
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft habe ich viele Jahre als Controller in verschiedenen Funktionen und Branchen gearbeitet. Ab 2005 war ich als Dienstleister für kaufmännische Unternehmensführung mit Schwerpunkt Interimsmanagement, Finanzen und Controlling freiberuflich tätig. 2010 habe ich das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen Bayrhof Stoll GmbH gegründet, welches 2023 in die Bayrhof Consulting GmbH umfirmiert wurde. Die Tätigkeit als Geschäftsführer in einer mittelständischen Unternehmensgruppe rundet mein Profil ab.

  • Langjährige Führungserfahrung in KMU-Unternehmen
  • KMU Fachberater Sanierung und Turnaround
  • Akkreditierter Prozessberater unternehmensWert Mensch
  • Diplom für Systemisches Leadership
  • Controllers Diplom CA
  • Dipl. Betriebswirt (FH)

Franz Bayrhof

Geschäftsführender Gesellschafter
M. Sc. Inf. Betriebswirtschaftslehre

„Nichts ist beständiger als der Wandel“

Nach dem Studium der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre habe ich meine Tätigkeit als Controller bei einem führenden Unternehmen in der Recycling-Branche und darauf folgend als Beteiligungscontroller bei einem weltweit agierenden Werkstattausrüster aufgenommen. Neben meiner Arbeit als Controller war ich im Inhouse Consulting mit Schwerpunkt Restrukturierung tätig. Seit 2021 verstärke ich das Consultingteam von BAYRHOF CONSULTING und bin seit Anfang 2023 Teil der Geschäftsführung.

  • KMU Fachberater Sanierung und Turnaround
  • Seminarteilnahme Führung und Moderation
  • M.Sc. Inf. Betriebswirtschaftslehre