Ihre Problemlöser aus Leidenschaft

Team | Beratung

Gottlieb M. Bayrhof

Geschäftsführender Gesellschafter
Dipl. Betriebswirt (FH)
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft habe ich viele Jahre als Controller in verschiedenen Funktionen und Branchen gearbeitet. Ab 2005 war ich als Dienstleister für kaufmännische Unternehmensführung mit Schwerpunkt Interimsmanagement, Finanzen und Controlling freiberuflich tätig. 2010 habe ich das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen Bayrhof Stoll GmbH gegründet. Die Tätigkeit als Geschäftsführer in einer mittelständischen Unternehmensgruppe rundet mein Profil ab.

  • Langjährige Führungserfahrung in KMU-Unternehmen
  • KMU Fachberater Sanierung und Turnaround
  • Akkreditierter Prozessberater unternehmensWert Mensch
  • Diplom für Systemisches Leadership
  • Controllers Diplom CA
  • Dipl. Betriebswirt (FH)

Marcel Bockholt

Projektleiter Consulting | Ltr. Finance, Dipl. Betriebswirt VWA

„Finance bildet das kaufmännische Rückgrat des Unternehmens“

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war ich als Controller in verschiedenen Betrieben tätig. Danach übernahm ich als Leiter Finance und Administration die Verantwortung in einer mittelständischen Aktiengesellschaft eines Premium Modeherstellers. Im Anschluss daran war ich als CFO/kaufmännischer Leiter bei einem Sportgerätehersteller tätig. Seit 2010 bin ich bei Bayrhof Stoll sowohl als Consultant als auch als Leiter Finance und Administration tätig.

  • Langjährige Führungserfahrung in KMU-Unternehmen
  • Controllers Diplom CA
  • Bachelor of Arts in Business Economics B.A.
  • Betriebswirt VWA

Franz Bayrhof

Projektleiter Consulting
M.Sc. Inf. Betriebswirtschaftslehre
„Nichts ist beständiger als der Wandel“
Nach dem Studium der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre habe ich meine Tätigkeit als Controller bei einem führenden Unternehmen in der Recycling-Branche und darauf folgend als Beteiligungscontroller bei einem weltweit agierenden Werkstattausrüster aufgenommen. Neben meiner Arbeit als Controller war ich im Inhouse Consulting mit Schwerpunkt Restrukturierung tätig. Seit 2021 verstärke ich das Consultingteam von Bayrhof Stoll.
  • KMU Fachberater Sanierung und Turnaround
  • Seminarteilnahme Führung und Moderation
  • M.Sc. Inf. Betriebswirtschaftslehre

Team | Kaufmännischer Service

Sylvia Rehm

Leitung POE / Personalwesen
International Business Management & Leadership (MBA)

„Menschen im Unternehmen wirksam werden lassen“

Robert Huber

Leitung Controlling
Dipl. Kaufmann (Uni)

„Informationsvorsprung durch transparente Zahlen“

Martina Bergmann

Leitung Finanzbuchhaltung
Steuerfachangestellte

„Ihre Bücher sind bei uns in guten Händen“

Stefan Graf

Leitung Einkauf / Logistik
M.A. Int. Management

„Einkaufspotenziale erschließen: Kosten wirksam senken“

Michael Mildner

Leitung IT
Dipl. Informatiker (FH)

„Digitale Chancen aufspüren und nutzen“

Scroll Up